Hallo,
Ich habe jetzt rund 100gig Musik da ist es ganz klar das da alles drunter und drüber geht.
Jetzt suche ich einen ordentlichen Player mit dem ich alles vernünftig sortiert angezeigt bekomme so dass ich nicht stundenlang suchen muss.
Habe schon BPM Studio ausprobiert aber das gefällt mir noch nicht so ganz. Habe auch schon ein wenig gegoogelt aber habe nur Songbird gefunden das ich gerade ausprobiere. Vielleicht fällt einem von euch noch was ein was ganz gut wäre.
Sollte wenn möglichst Freeware sein. Muss deswegen auch keine tausend extra Funktionen haben.
MfG
Benjamin
Ich persönlich sortiere die Datein…
Mein Vorteil ich kann jeden Player damit füllen. Denn wenn du jetzt z.B. itunes nimmst, welche viele gut finden, und steckst ganz viel Zeit rein zum sortieren, kannst du die Sortierung auf keinem anderen Player benutzten.
Also ich komme bei mir super zurecht schon seit Jahren.
Also ich habe eine Ordner der heisst Musik darin befinden sich nur Ordner( das ist wichtig nicht Musiktitel ohne Unterordner auf dieser Ebenen sonst ist die Ordnung nicht mehr gegeben). Die Ordner im Ordner Musik heissen wie die Intepreten ggf. wie die Albenseriee heisst wie, also neben Reinhard Mey, The Bots gibts auch den Ordner Kuschelrock. In den Ordnern sind dann die Alben natürlich jedes Album ein Ordner. Bezeichnung der Alben Ordner Interpret und Albumsnamen.
Ich finde immer alles schnell.
Ich höre alles mit dem Mediaplayer von Windows.
Viele schwören auf Winamp und ITunes, falls du doch lieber mit dem Player sortieren willst.
Ach ja und für Videos gibts nur einen guten Player VLC schlechte Optik, kann aber am meisten abspielen.
Grüße
Josch
ja vielen danke erstmal…ich bin acuh schon dabei und ahbe auch schon eine gewisse grundordnung…aber alles ordentlich zu sortieren braacuht auch immer seine zeit.
mit songbird bin ich schon ganaz zufrieden…ist zwar ein wenig lahm aber der player ist schon gut strukturiert.
Versuchs mal mit foobar 2000 (bei google suchen/kostenlos)
Ist ein sehr einfaches Programm aber sichtet playlists sehr übersichtlich. Aber mach vorher richtig Ordnung, osnst hilft dir nichts.
Ohne Sortieren, würde ich Dir ITunes empfehlen, weil der deine medienbibliothek automatisiert