Nun habe ich den Code in das Widget/HTML-Modul eingefügt. Aber es passiert nichts. Man sieht auch nirgendwo, daß ich den Code eingefügt habe.
Ich frage mich was ich da falsch mache. Füge ich den Code auf der Seite ein, auf der sich auch der Player und die MP3 Dateien befinden?
Habe es allerdings auch auf der anderen Seite probiert (also auf der, wo man die Dateien später abspielen soll).
Irgendwie mache ich da wohl was falsch. Wie ich das sehe, muß das ja von der sichtbaren Seite mit der versteckten Seite verbunden oder verlinkt werden.
So wie ich das verstehe brauche ich mit Jimdo Pro die Dateien eben nicht irgendwo im Internet hochladen, um sie von dort zu verlinken. Ich kann Sie wohl irgendwie intern auf meiner Seite miteinander verbinden. Nur wie funktioniert es?
Das ist echt ein Punkt der nicht in mein Hirn reingeht. Habe auch schon den Code von meinen Vimeo Videos über die Embed Funktion in das Widget/HTML-Modul kopiert. Das habe ich ohne Probleme hinbekommen und die Videos lassen sich wunderbar abspielen.
Wie funktioniert das also mit den MP3 Dateien. Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich für Euch ausgedrückt. … mehr auf
… Was war der Fehler, dass dann der Player doch angezeigt wurde?