Ich würde gerne wissen wie das Lied, das im Hintergrund im Autoradio läuft, heisst.
Meine zusätzliche Frage wäre dann noch: Es gab in den 80ern ein ähnliches Lied was dem Keboardsound angeht auch den Namen dieses Liedes würde ich gerne herausfinden und hoffe, dass Ihr mir dabei helfen könntet.
Hier der Link zum Video:http://www.youtube.com/watch?v=SNSf_RxOfnQ
Ich bedanke mich hiermit schon mal im Vorraus und hoffe auf eine schnelle und positive Antwort.
Hallo B.L.
Das Lied im Radio welches im Hintergrund zu hören ist heißt „MAMA“ und ist von „GENESIS“.
Ich hoffe das ich Dir damit weiter geholfen habe.
Gruß JVC
Es handelt sich um Genesis: „Mama“ (gesungen von Phil Collins) … ein Lied, was diesem ähnlich ist, fällt mir leider nicht ein. Höchstens von der gleichen Band: „In the air tonight“.
Bäh, das Video ist ja sowas von verrauscht, musste schier ewig hin und her pegeln und insgesamt waren meine Ohren von den Störgeräuschen nicht begeistert.
Und puha, das war mal ne schwere Nuss!
Hab’s trotzdem hinbekommen:
Band: Genesis
Titel: Mama
Welches „ähnliche“ Lied das jetzt aber auch noch gewesen sein könnte, da bräuchte ich mehr Hinweise als nur „ähnlich“. Das sind nämlich hunderte und wenn man unbekanntere Band noch mit dazuzählt, dann tausende von Möglichkeiten.