ich habe eine Frage wie nennt man die musik richtung wie z.B bei dem spiel cossacks die Hintegrundmusik ist?
Bitte um hilfe
es ist so eine musik wie die bei Youtube
ich habe eine Frage wie nennt man die musik richtung wie z.B bei dem spiel cossacks die Hintegrundmusik ist?
Bitte um hilfe
es ist so eine musik wie die bei Youtube
Hallo,
leider kann ich Dir nicht helfen, ist mir nicht bekannt, sorry.
vielleicht meldet sich noch jemand zu Deiner Frage.
Viel Glück.
Danke für das du mir helfen wolltest aber leider habe ich immer noch keine antwort die mir hilft? 
Hi,
danke erstmal für die Anfrage. So jetzt zu deiner Frage, es ist sehr schwierig diese Musik einer explizieten Musikrichtung zuzuordnen, da diese Musik meist von den Produzenten der Spiele am Rechner selbst produziert wird. Am ehesten würde ich diese Musik als Filmmusik mit einer klassichen Basis bezeichnen. Wie gesagt, die Musik wird extra für die Spiele produziert, und es gibt meines Wissens auch keinen Markt oder eine Szene für diese Musik. Am besten du schaust einfach mal in den Filmmusiken von Serien, Dokus usw. die sich bspw. mit der Epoche dieser Zeit befassen. Tip: „die Tudors“ ist eine Serie aus dem Englischen, diese besitzt eine ausgezeichnete Musik welche deinen Ansprüchen eig. genügen sollte.
Viele Grüße
Lars
P.S. ich denke eine Komponistenrecherche ist hier beste Weg zum Erfolg.
VIELEN DANK
Das weiß ich nicht.