Hallöchen,
ich habe ein kleines Anliegen: Ich hätte die Möglichkeit, durch einen Musikstudi günstiger Musik-Software zu beziehen. Leider kenne ich noch keinen, da ich relativ frisch an der Uni bin und somit versuche ich es auf diesem Wege. Ich selber bin Geographie-Studentin.
Wer also bereit wäre, für mich eine Bestellung aufzugeben, den würde ich mit einem Bonus für seine Mühen entlohnen.
Alle weiteren Details würde ich gerne per Mail besprechen, schreibt mir unter [email protected] , und keine Sorge, es ist alles legal, es handelt sich lediglich um einen Gefallen! 
Danke und Gruß, Marina666
Moin!
ich habe ein kleines Anliegen: Ich hätte die Möglichkeit,
durch einen Musikstudi günstiger Musik-Software zu beziehen.
Dir ist schon klar, dass das eine Grauzone ist?
LG
Florian
Hallo Florian,
inwiefern denn Grauzone? Das wird auf der entsprechenden HP so
angeboten und ich benötige lediglich einen Ausweis eines Studenten der Musik studiert. Eine Gefälligkeit.
Wenn ich da was „illegales“ mache, dann weiß ich das nicht, sorry! 
LG, Marina
Hi!
Wenn ich da was „illegales“ mache, dann weiß ich das nicht,
sorry! 
Du kommst im ernst nicht auf die Idee? Hmm! SSL-Versionen sind PERSONENGEBUNDEN! Wenn Herr A (Student, berechtigt) eine Studentenversion an Frau B (nicht Student bzw. nicht berechtigt) weitergibt, verstößt er zu 99,99999% gegen die Nutzungsbedingungen dieser speziellen Version!
Gegenfrage: Würdest Du das wollen, dass „nicht Begündtigte“ die „billigen Versionen“ abstauben?
LG
Florian