Musikstück der 70er

Hallo,
ich suche ein Musikstück aus den 70ern.
Es kommt auf jeden Fall ein Tasteninstrument in dem Stück vor, es könnte ein Spinett sein.
Außerdem wird es gelegentlich bei Fernsehsendungen als Hintergrundmusik gespielt, z.B am 09.05.13 bei Germanys next Topmodel kurz nach Sabrinas Shooting. Ich suche schon sehr lange nach diesen Lied.

Hallo,
kann ich leider nicht beantworten,da ich diese Sendung nicht gucke.weiß auch nicht was gemeint ist mit der Musik.
Sorry!!!

Hallo das ist kerine leichte Frage, aber am einfachsten ist das bei dem Sender nachzufragen per e-mail (nicht per Telefon-da meldet sich kein Schwei…
andernfalls suche unter Musik Serien … Deine Serei unter you Tube oder Google - Instrumentaltitel sind immer schwer zu deffinieren - auch ich habe ein Archiv über 10 000 Titel und dazu das passende zuj finden ist nicht leicht.
Wenn man den Interpreten weiß ist es natürlich einfacher Gruß Bernd
Gib mal Bescheid

Es könnte eventuell Led Zeppelin sein, aber nicht auf dem Album Kaschmir.

Es könnte eventuell Led Zeppelin sein, aber nicht auf dem
Album Kaschmir.

Nein, die Angaben sind zu vage. Hast Du vielleicht den Link zur TV-Sendung? Wenn man ein paar Töne hören würde, wäre es sicherlich zu lösen.

Hallo :smile:
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/vi…

Ab 20 min und 35 Sekunden.

Es ist auch doch kein Spinett, war eine falsche Angabe und so auch unmöglich das Lied zu finden. Ich hoffe, mit dem Link kann das Stück erkannt werden.
Danke schonmal für die Mühe

Das ist das bekannte Stück „Egyptian Reggae“ von Jonathan Richman, das aus den späten 70er Jahren stammt. War meines Wissens ein Top Ten-Hit in GB. Das Instrumentalstück kann man sicherlich bei youtube anschauen bzw. über amazon erwerben.

Viele Grüße

Tausend Dank und viele Grüße!