Hallo zusammen!
Ich suche ein Musikstück, welches ziemlich sicher auch in einem Film vorkommt, leider weiß ich nicht mehr, in welchem.
Das ruhige Stück wird von einem Mann in gebrochenem Englisch gesungen, die Begleitung der Instrumente ist eher karg.
Es kommen in dem Stück u.a. die Worte „Brother“, „Mother“, „Village“ und „Revenge“ vor. Mehr konnte ich mir leider nicht merken.
Die Suche über Google hat mich leider nicht weitergebracht, ich bin euch für jede Hilfe dankbar.
Schöne Grüße, Marcus
War das „Buenos Tardes Amigo“ von Ween am Ende gar vielleicht?
Beste Grüße
Annie
Juhuu, Annie, du bist ein Schatz!
Vielen lieben Dank!
Ich hätte nicht gedacht, dass die wenigen Angaben ausreichen, um zum Ziel zu gelangen… Für die normale Internet-Suche hat es jedenfalls nicht ausgereicht.
Ich liebe diese Art, sich gegenseitig zu helfen und hoffe, vielleicht auch einmal jemandem bei einer Frage, die ihm oder ihr auf den Nägeln brennt, helfen zu können.
Besten Dank, Annie!
Hallo Nachtweih,
danke schön für dein nettes Feedback. Bei solchen Gelegenheiten macht der Laden hier richtig Spass wieder Freut mich kolossal.
Ist übrigens total witzig, denn vor ein paar Wochen hat eben genau hier jemand genau nach diesem Lied gefragt. Ich kenne das Ding seit etlichen Jahren von der Tommy Wosch Abendschau im Radio auf verschiedenen Sendern abends.
Der spielt das seit Anbeginn aller Tage als Abspannmusik.
Lieben Gruß
Annie
„Ist übrigens total witzig, denn vor ein paar Wochen hat eben genau hier jemand genau nach diesem Lied gefragt. Ich kenne das Ding seit etlichen Jahren von der Tommy Wosch Abendschau im Radio auf verschiedenen Sendern abends.
Der spielt das seit Anbeginn aller Tage als Abspannmusik.“
Hi Annie!
Genau da habe ich es wohl neulich gehört Ich war am Rumdrehen am Radio und bei einem der Sender lief dieses Lied zum Ende der aktuellen Sendung, woraufhin ich mich dann auf die Suche gemacht habe
Ich kannte das Stück ursprünglich aus einem Film, inzwischen habe ich herausgefunden, dass es aus „Lammbock“ war.
Schöne Grüße, Nachtweih
Ist übrigens total witzig, denn vor ein paar Wochen hat eben
genau hier jemand genau nach diesem Lied gefragt.
Großartig, das war ich… Da hattest du mir sehr geholfen!
Lieben Gruß
Annie
Auch Gruß an beide,
Tim