Ich suche dieses Musikstück, welches im Hintergrund abgespielt wird, kann das jemand erkennen und zuordnen?
Ich kann es nicht zuordnen. Sorry.
magermann
hallo,
das Stück ist mir leider nicht bekannt.
Viele Grüße
Lisa
Ich suche dieses Musikstück, welches im Hintergrund abgespielt
wird, kann das jemand erkennen und zuordnen?
Hi,
sorry keine Ahnung, man hört durch den Sprecher zu wenig von der Musik. Hast du nicht ein anderes Video, nur mit Musik. Unter dem Video schreibt jemand, es wäre nur eine Unterhaltungsmelodie, ist vielleicht auch so. Also sorry, ich bräuchte mehr von der Melodie ohne Kommentator.
VG
Ayla
Hallo Germanwing,
Danke für deine Frage. Ich glaube leider nicht, dass ich dieses Stück kenne, allerdings habe ich auch Schwierigkeiten, mehr als ein paar Sekunden klar zu hören - der Kommentar ist nun mal wichtiger und damit lauter.
Vielleicht kann ich dir ein anderes Mal helfen.
LG,
Beate
Ich suche dieses Musikstück, welches im Hintergrund abgespielt
wird, kann das jemand erkennen und zuordnen?
Hi Germanwing,
tut mir leid aber ich kann die Musik im Hintergrund kaum wahrnehmen. Der Kommentarton ist zu dominant.
kann ich nicht weiterhelfen .mfg Dobsch.
Leider ist das Stück auf meinem PC nur sehr schlecht wahrnehmbar und ich kann nicht sagen, was es ist.
Sorry, Reinhard.
Tut mir leid, da muss ich passen.
Hallo Germanwing
Es ist nur sehr schlecht und wenig zu hören, besonders weil der Sprecher sehr ablenkt. Aber von der Machart hört es sich an wie etwas das Vangelis geschrieben haben könnte.
Mein Tipp: Hör doch mal in den Soundtrack zum Film „Alexander“ (einfach bei youtube Alexander und Vangelis eingeben) hinein. Das hat zumindest einen ähnlichen Klang. Und vielleicht findest du ja was du suchst.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
greets,
Solanum
Hi Solanum,
vielen vielen dank, dass war das Stück, was ich gesucht habe, hab nochmals vielen dank.
schöne Grüße
Manuel