Musiktitel aus autoscout24-Werbung?

Hallo!

Weiß vielleicht jemand, ob die Musik aus der aktuellen autoscout24-Werbung nur für diesen spot aufgenommen wurde, oder ob das ein tatsächlich existierender Musiktitel ist?

Wie heißt der Titel, wie der Interpret?

Die links in den FAQ haben mir leider nicht weitergeholfen. :frowning:

Vielen Dank für alle Tips! :smile:

Schönen Gruß,
Robert

Hi Robert,
lange nix gehört (gelesen) von Dir. Aber das liegt wohl eher daran, das ich nur noch selten hier auftauche :wink:
Aber die Antwort auf Deine Frage findest Du hier:
http://home.arcor.de/deanmartin/autoscout/autoscout2…
Schönen Gruss
Sebastian

Hallo Sebastian,

danke für die überaus prompte Antwort! :smile:

Was heißt, du tauchst „hier“ selten auf? In diesem Brett, im w-w-w, oder im ganzen Internet?

Und wenn, warum?

Hab mich auch schon gewundert, nicht mehr viel von dir zu lesen - früher warst du doch bei „Vier- und Mehrräder“ einer der ständigen Antworter…

Schönen Gruß,
Robert
und meld dich mal! :smile:

Hallo Robert,
hmm, nöö. Im Internet bin ich nach wie vor viel, hab jetz mal ein wenig an meiner eigenen HP gearbeitet, deale ein wenig bei ebay und recherchiere immer mal wieder. Nur hier bei WWW bin ich etwas weniger.
Ich habe das Gefühl, das Niveau flacht ab. Im Vier- und Mehrräder-Brett kommen immer öfter Fragen, die nichts mehr mit Fachfragen zu tun haben. Aber das ist nicht typisch für WWW sondern m.E. merkt man das auch in anderen Foren. Bei einigen Fragen kann man als Antwort nur RTFM geben :wink:
Gruss Sebastian

1 „Gefällt mir“