Ich suche den Musiktitel aus dem Film „Schokolade für den Chef“ mit Götz George, der am Montag (3.10.) im ARD lief. Leider habe ich den Film verpasst und muss nun aus der Erinnerung aufschreiben. Die Szene wo er vorkommt ist die, wo Götz oder der Chauffeur auf eine Party kommt und ist im letzten drittel vom Film. Hört sich an wie Lou Bega. Man kann deutlich hören wie gesungen wird „She steps left, She steps right“.
Hallo „Muckel“,
leider habe ich den Film nicht gesehen, daher kann ich mich nur auf deine Angabe beziehen, was du gehört hast. Meine Recherche ergab folgenden Musiktitel: Johnny Winter: „One Step At A Time“
Bei Youtube wurde ich nicht fündig, aber bei Amazon kannst du zumindest reinhören, ob es der Song ist, den du meinst. Hier ist der Link:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5…
Am besten mit STRG und c kopieren und mit STRG und v in das Fenster deines Browsers eingeben. Ich hoffe sehr, damit geholfen zu haben. Falls nicht, wünsche ich dir viel Erfolg bei der weiteren Suche!
Herzliche Grüße
Jens
Hallo,
tut mir leid, da kann ich nicht helfen. Habe den Film gestern auch nicht gesehen.
Gruß, Elke
Hallo,
der Film ist noch in der ARD-Mediathek zu finden. Kannst du damit eine genauere Stellenangabe machen?
Grüße!
Sorry, habe den Film nicht gesehen, kann also auch die Szene nicht zuordnen. Wenn du hier nicht weiterkommst, ein Tipp: ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Sendeanstalten sehr bereitwillig Auskunft erteilen.
Viele Grüße,
Volker
Hallo Muckel!
Die Szene wo er vorkommt ist die, wo Götz oder der Chauffeur auf eine Party kommt und ist im letzten drittel vom Film. Hört sich an wie Lou Bega. Man kann deutlich hören wie gesungen wird „She steps left, She steps right“.
Wo genau?:
http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/1933898_f…
Gruß
Widor
Ich habe den Film zwar nicht gesehen, aber Google spuckt, wenn man nach der von dir angegebenen Textstelle sucht, ziemlich schnell „One step at a time“ von Johnny Winter aus:
http://www.metrolyrics.com/one-step-at-a-time-lyrics…
Viele Grüße
Hariolf
Hallo,
leider kann ich da nicht weiterhelfen.
Mein Fachgebiet ist die Filmmusik, nicht Songs aus Filmen.
Grüße,
Ralf
Muss leider passen.
Gruß, Hartmut.
Ich suche den Musiktitel aus dem Film „Schokolade für den
Chef“ mit Götz George, der am Montag (3.10.) im ARD lief.
Da es ein deurscher Film ist, würde ich die Filmmusiker direkt anfragen.
Viel Glück,
David
Hallo Muckel,
ich hab den Film leider auch nicht gesehen. Ich würde es im Internet direkt beim ARD versuchen. Dort kann man meines Wissens solche Anfragen stellen und bekommt diese auch beantwortet. Es war ja erst vorgestern. Dort gibt es auch eine Mediathek, wo Du Dir sogar den ganzen Film noch einmal anschauen kannst. Liebe Grüße Claudia
Sorry, kann dir nicht helfen. Ich habe den Film ebenfalls nicht gesehen, habe also, ausser deinem Schreiben, keinerlei Info dazu.
Trotzdem: Viel Erfolg!!!
Ralf
Hallo, leider kann ich Ihre Anfrage nicht beantworten.
steffen
Hallo Muckel,
ich kenne den Film und folglich auch die Filmmusik nicht. Ich kann Dir also unmittelbar nicht weiterhelfen. Allerdings empfehle ich im Zweifelsfall immer wieder gerne einen Freund zu fragen, der ein Iphone oder Ipad mit Musikerkennungsapp hat. Das hilft in der Regel weiter.
Sorry und mit besten Grüßen,
dr.zimmerman.
Hallo Muckel,
der Titel heißt: „Papa loves Mambo“ aus dem Jahr 1954, der Interpret ist Perry Como.
Ich finde den Titel auch klasse.
Viele Grüße
Marie-Cédile
Hallo!
Danke. Er ist es.
Gruß Muckel
Hallo! tut mir leid, kann Dir da nicht weiterhelfen. Viel Glück bei der Suche! Ich weiß, meine Antwort kommt ziemlich spät, aber ich habe seit einiger Zeit technische Probleme, mich hier einzuloggen, die selbst nach Rücksprache mit den Wer-weiß-was-Kollegen noch nicht behoben werden konnten. Ab und zu schaffe ich es, hier reinzukommen und kann dann antworten. Liebe Grüße, Morpheus
Hallo!
Danke für deine Bemühungen. Ich habe das Lied wie du oben sehen kannst. Es ist „Papa loves Mambo“ von Perry Como.
Gruß Muckel