ich suche den Titel zu einem Lied, das ich am 04.05.11 bei Galileo gehört habe. Die Melodie sollte relativ bekannt sein, jedoch habe ich keine Ahnung wie ich an den Titel kommen soll. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!
Das Lied spielen sie in dem Clip häufiger ein. Unter anderem bei 10:50.
also den Titel habe ich auch schon öfters gehört, allerdings ist er zu kurz um mit meinen Hilfsmitteln zu punkten.
Hier mal noch zwei Tips :
Melde Dich bei www.musik4fun.com an und poste unter „Suchen und Finden“ im Forum. Da wird Dir schnell geholfen.
Wenn Du öfters Musiktitel „entziffern“ willst, dann lade Dir von www.wildbits.com den Tunatic runter (auf der Site ganz unten). Der ist echt klasse und führt in 9 von 10 Fällen zum Erfolg.
obwohl mir die Melodie auch irgendwie vertraut vorkommt, habe ich keinen Schimmer was Titel oder Interpret betreffen. Hoffe, jemand anders kann dir helfen. Gruss, Uwe
Musiktitel aus Galileo 04.05. Familie ohne Müll
Vielen Dank an euch das ihr euch die Zeit genommen habt!
Thorsten dein Tip mit musik4fun.de war sehr gut: Das Lied ist von DJ Kool - Let Me Cleat My Throat
ich habe reingehört und weiß, was Du meinst. Leider fällt mir der ursprüngliche Titel gerade nicht ein. Wenn ich oder jemand aus meiner Umgebung drauf kommt, melde ich mich wieder.