Musiktitel aus RTL Serie Alles was zählt

Hallo liebe Leute , was macht die Kunst ? Ich bin mal wieder auf der Suche nach Antworten, wer kann helfen oder hat generell die lösung für mein " Problem " ? Ich weiß Ihr seid in Sachen Netzsuche auf dem Laufenden, ich leider nicht. Also Folgendes: am 19.04. um 19 Uhr 17 lief bei RTL in " Alles was zählt " ein Hammersong. Den hätte ich gerne identifiziert, Titel, Komponist usw. Wer kann helfen ? Oder gibt es Seiten im Netz auf denen man fündig wird ? Bitte , bitte helft wenn Ihr könnt! Ich bin Euch schon jetzt dankbar für Euer Interesse und Eure Unterstüzung. Euer Kliffi.

Hi Kliffi,

welche Szene lief denn gerade als das Lied kam?

Guck mal hier ob du fündig wirst

http://www.rtl.de/cms/sendungen/alles-was-zaehlt/pla…

Gruss Tine

Hallo Tine-Ine , Dein Tipp war schon sehr hifreich. Das war sehr nett von Dir. In der Szene in der der Titel lief, warf Ingo gerade Korbälle. Und genau die Sequenz habe ich leider noch nicht gefunden. Trozdem Tinchen vielen Dank. Dein Kliffi Oder könntest Du nochmals weiterhelfen ?

Sag mal Kliffi Schatz, bist du sicher, dass du die Sendung vom Freitag
19.04.13 meinst? Ingo wirft in der Folge keine Bälle, erst zwitschert
er einen mit Katja, dann knutschen sie, dann geht er kurz in die „7“, und die nächste Szene mit ihm ist dann, wo er sich Pommes macht und später ist er dann mit Bea im Pool.

Gruss Tine

Tine-Ine Du hast recht, das Datum stimmt nicht, ich habe mir die Serie auch mehrfach angeschaut und die Sequenz gesucht. Egal, das finde ich jetzt e nicht mehr. Aber daß, Du Dich noch einmal daraufhin bei mir meldest und helfen möchtest finde ich total lieb von Dir. Danke Tine! Vor allem aber der Link ist der Hammer , den Du angehängt hast. Einfach supi ! Denn so bin ich auf einen anderen Song durch Dich gestoßen , den ich sonst niemals gefunden hätte. ( Smoke and Jackal "Lost " ) Du siehst, lieb Tine, Du hast viel Gutes getan. In diesem Sinne alles Liebe und Grüße von Kliffi.