Hallo,
letztens kam auf RTL die Chartshow. In dieser trat ein schwarzer Sänger auf, der sich anhört wie der von Boney M.
Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen das lied wäre von Boney M.
Leider hab ich vergessen wie das Lied heißt bzw. der Sänger.
Vieleicht hat von euch jeman das Lied auch gehört oder die Sendung gesehen. Ich meine es wären die One hit Wonder oder Hits der 70er gewesen.
Danke für Eure Hilfe
Hallo,
da ich in den USA lebe und nur ARD und ZDF Mediatheken online sehen kann, habe ich leider keine Chance, herauszufinden, was Du da (bei RTL) gesehen haben koenntest.
Wenn Du eine Videoaufnahme haettest, die Du hochladen koenntest (sodass ich es mir ansehen koennte), oder wenn Du eine mp3 des Titels haettest (auch nur 30 sec lang), sodass ich es mir anhoeren koennte, dann koennte ich Dir sicher sagen, wer das war und welcher Titel.
Aber so? Leider nicht, tut mir leid.
P.S. Du weisst schon, dass Bobby Farrell kuerzlich (letzten Winter) in Russland auf Tour verstorben ist, oder? Er kann es also nicht gewesen sein.
ODER: sie haben eine alte Sendung wiederholt, das ist ja auch moeglich, ist ja Sommer. Im Sommer werden ja fast nur Wiederholungen im TV gebracht, die neuen Sendungen starten ja alle erst wieder im September. Ist bei uns auch so.
albgardis