Habe heute im Radio ein klasse Lied gehört und mir dazu ein paar Notizen gemacht.
Leider konnten sie mir nicht weiter helfen das besagte Lied zu finden. Der Refrain wird von einem Kinderchor gesungen und geht in etwa so:" Theres a backyard of my house… (und dann noch irgendwas mit „garden“)
An einer Stelle setzt dann der Sänger ziemlich euphorisch mit den Worten:" Hey kids i am back in town…" ein.
Ich dachte ich hätte vom Radiosprecher (ein Schweizer) vernommen der Titel würde „the garden“ heissen, doch im GESAMTEN Internet nichts passendes gefunden
Bitte helft mir weiter sonst kann ich heute nicht einschlafen!
Dankeschön!
Hi ,
r leave us kids alone oder so ähnlich… .
vielleicht Another Brick into to the wall? Da schreien die Kinder im refrain: Hey Teacher leave us kids alone oder so ähnlich…
normalerweise kann man auf den Homepages der Radiosender die letzten Titel abfragen. Wenn du genau weißt, wann ( Datum) und Uhrzeit der Song gelaufen ist, kannst du evt per Mail eine Anfrage an den Radiosender starten.
Ist es ein neuerer Song?
Frag doch auch mal in der CD-Abteilung deines Kaufhauses nach, die Spezialisten dort kennen solche Anfragen und können oft weiterhelfen