Musiktitel gesucht

Hallo,

Ich suche die deutsche Version von Rock 'n Roll (I Gave You the Best Years of My Life) von Johnny Devlin.

Wie hiess das Lied in deutsch und wer sang es?

Danke im voraus

Hallo,

Ich suche die deutsche Version von Rock 'n Roll (I Gave You all
the Best Years of My Life) von Johnny Devlin.

Wie hiess das Lied in deutsch und wer sang es?

Hallo!

„Oben stehn und singen“ Bernd Clüver; aber vielleicht gibt’s mehrere…!?

Gruß, Achim

moin,

ja, da muss es mehrere geben. mir fällt auf anhieb auch eine version von howard carpendale (titel „rock’nroll & elvis“) ein.

gruß,
tommy

Hallo,

zufääigerweise habe ich Deine Anfrage entdeckt, und Folgendes hinzu zu fügen:

Der Liedermacher Hannes Wader schrieb eine deutsche Version davon, die er unter dem Titel „Damals“ auf seinem Album Glut am Horizont (1985), veröffentlichte. Die engl. Version sang damals Kevin Johnson.

Gruß
Wolfgang .