Musiktitel gesucht

Hallo alle,

seit Längerem geistert mir eine Melodie, verbunden mit einem Text, durch den Kopf. Der Anfang des Songs geht so:
„Drivin’ (oder building) a motorway through the green hills and over the mountain top.“ Stil so engl. Groups (Akzent) der späten 70er und frühen 80er Jahre, recht flott, aber nicht punkig, instrumentiert Gitarren + Baß + Drums. Der Sänger ruft immer zwischendurch: Oh No! Es ist nicht die Nummer der TRB, 1,2,3, 4 - Motorway. Kurzes Intro, kurzer Mittelteil, Laufzeit vielleicht 2:30. Gitarrenabklang. Rhytmus ähnelt dem „Born to be wild“ von Steppenwolf.

Wer weiß mehr? Danke schon mal.

Es grüßt
Wolfgang