Musiktruhe gesucht

In denn 90igern gab es in München auf dem alten Flughafen Riem eine grosse Flohmarkthalle. Dort habe ich eine phantastische Musiktruhe in Mahagoni gesehen. Sie war recht gross und hatte abgerundete Ecken, die man öffnen konnte. Darin geb es die Möglichkeit, Flaschen und Gläser abzustellen. Die Rückwand war sogar verspiegelt.
Das Radio war in der Mitte und klappte nach vorne aus. Es hatte sogar einen Sendersuchlauf. Tonband und Plattenspieler entsinne ich nicht mehr so - aber auf Grund der Länge wird sicher was mit dabei gewesen sein.
Im Hintergrund spielte eine CD von Manu Dibango…
Kennt jemand dieses Model ?
Merci
Michael

das hilft natürlich :blush:

Zumindest konntest Du was dazu bemerken, auch wenn es 0 weitergeholfen hat😎

Ich fand es nur so lustig. Du warst 1990 auf einem Flohmarkt und am Stand lief diese Musik.
Hast Du etwa erwartet jemand war auch damals dort und erinnert sich an die Musik und auch an die angebotene Musiktruhe ?

es gibt doch genug Infomöglichkeit über Musiktruhen der 50er/60er-Jahre.

:blush:

Ja - damit kann man rechnen, weil ich ja nicht alleine da gewesen bin ! Und wenn ich mir nicht schon einen Wolf im Internet gesucht hätte, hätte ich wohl kaum hier mal in die Community gefragt.