Hallo zusammen, ich suche ein Musikvideo oder besser gesagt eine Band, die in den 90ern ein Lied gesungen hat. Der Sänger singt und spielt zugleich auf seiner Gitarre in einer wahrscheinlich skandinavischen Holzhütte. Ein anderer, vermutlich sein Freund, sitzt daneben (Dicke Brillengläser)und schwärmt von einer Frau und sieht Bilder, auf denen sie in einer Seilbahn steht und er schüchtern daneben. Am Ende des Liedes kommt sie tatsächlich in diese Hütte, geht aber zum Sänger und nicht zu ihm. Damit endet das Lied.
Ich dachte, das könnte vielleicht eine skandinavische Band sein. Sind alle noch sehr jung und das Lied ist ziemlich soft. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie das Lied hieß oder wie die Band heißt. Ich glaube, sie fing mit C an
Vieen Dank an Euch
Chris
unglaublich…das ist es !!! Tausend Dank !!! 
LG Chris
unglaublich…das ist es !!! Tausend Dank !!!
LG Chris
skandinavische Band in Verbindung mit großen dicken Brillengläsern war ziemlich offensichtlich
)
(die leben übrigens in Berlin, wenn immernoch.)
Gruß
hallo,
kennt jemand die musikvideos von the power of love von frankie goes to hollywood?nach meiner meinung gab es mehr als 2 videoversion.bei youtube werden nur die beiden klassischen version reingestellt.kennt einer von euch das video wo holly johnson eine krone auf hat und die band vor in sitzen?das war doch auch ein video von the power of love oder???ich bin mir fast sicher.weiss einer wo man diesn clip finden kann?bei youtube finde ich ihn einfach nicht.