Musikvideo gesucht: Sängerin mit Brille, bunter Kleidung, Dunkle Zöpfe

Hallo zusammen!
Ich suche seit längeren ein Musikvideo.
Hier ein paar Sachen an die ich mich erinnern kann:
Sängerin mit dunklen Haaren und Zöpfe, Sonnenbrille, bunte Kleidung, fährt bei manchen Szenen auf einem Fahrrad
Mann tanzt im Video (wirkt so als würde er den Videodreh unterbrechen), Security wollen ihn „rausschmeißen“ tanzen aber dann selber mit.
Es wird im Video so getan, als würden mehrere Sachen schief gehen…

Vielleicht kann sich jemand erinnern… Video müsste geschätzt etwa 5- 10 Jahre alt sein.
Mfg

Um das etwas einzugrenzen,
Welche Sprache?
Welcher Musikstil?

es wird englisch gesungen, Musikstil würde ich eine Mischung aus Pop und Dance sagen
was mir noch eingefallen ist: der Dj spielt mit Video selber mit als " Regisseur "