Musikvideo: heiratsantrag mit fallschirm vom hochhaus

Hallo!
Also ich suche ein Musikvideo, weiß aber leider weder den Interpreten noch den Titel. Jedoch weiß ich noch die grobe Handlung. Also es handelt von einem Pärchen, welches man öfter sieht wie es dinge unternimmt einmal lackiert sie sich glaub ich die Fußnägel. Zwischendurch wird immer wieder die Band gezeigt wie sie halt das Lied performt vor einer Fensterzeile. Relativ am Ende streitet sich das Paar und man später sieht man wie er auf einem Hochhaus steht und es so aussieht als würde er sich umbringen wollen dann kommt sie dazu und er springt hat aber nen Fallschirm wo draufsteht „will you marry me?“ den rest weiß ich leider nicht mehr. Ich hoffe jemand kann etwas damit anfangen. ach jah das Video müsste so ca. um 2005 oder so rausgekommen sein. schon mal vielen dank :smile:

Hallöchen!
Hab jetzt schon überlegt und überlegt, aber ich komme nicht drauf welches Lied es sein könnte, hilfreich wäre aus welcher Musikrichtung (Rock, Dance, Black, House,usw.) das gesuchte Video kommt, oder wenigstens ein paar Bruchstücke vom Text… oder Du stellst die Frage nochmal bei gutefrage.net, da sind auch sehr viele Musikexperten die sich gut auskennen! Schöne Grüße! Andreas