Hallo Loewe1000,
wenn ich das richtig recherchiert habe kannst du mit 2 Videospuren arbeiten, richtig?
Solltest du dich 4x komplett aufgezeichnet haben ohne die Aufnahme zu unterbrechen, mache folgendes:
Leg die eine Kameraeinstellung in die erste Spur, die andere in die zweite Videospur. Finde bei beiden den exakten Anfangspunkt deines Songs und lege die Spuren so übereinander, dass du die Videospur 1 zusammen mit der Audiospur 2 abspielen kannst ohne dass es asynchron aussieht (hoffe ich drücke mich nicht zu kompliziert aus).
=> Das alles setzt vorraus, dass wie gesagt jeder Durchgang des Songs kopmlett, ohne Pause aufgenommen wurde und die Geschwindigkeit immer gleich war.
Sollte das so sein, brauchst du nur noch an den geeigneten Stellen (Rhythmus des Songs bspw.) eine Lücke in die obere oder untere Videospur zu schneiden.
Hoffe das hilft dir ersteinmal. Das Programm kenne ich leider nicht. Aber so müsste es gehen.
Sonst würde mir nur noch einfallen, dass du dir die Textzeilen des Songs auseinanderschnibbelst. Bspw jede Zeile ist ein Clip. Und dann baust du dir quasi aus den einzelnen Zeilen der verschiedenen Einstellungen deinen Song wieder zusammen. Aber eine exakte Sache und schön wird das dann eher nicht.
Toitoitoi,
Mud