Eins vorab:
Ja, ich war bereits beim Arzt, nicht nur bei einem und auch im Krankenhaus.
Also erstmal Hallo!
Ich habe seit etlichen Monaten Probleme mit meinem linken Oberschenkel im hinteren Bereich. Es kribbelt als würde etwas durch das Bein kriechen, dran nagen, Stromschläge, Krämpfe, ewiger Muskelkater, ich kann es nicht genauer benennen. Ich kann nicht auf der linken Seite liegen, mein Bein wird pelzig davon und schmerzt wie Bolle. Am schlimmsten ist es generell wenn ich sitze oder liege. In Bewegung geht es halbwegs. Etwas Linderung verschafft mir dehnen, zumindest ist es für den Moment angenehm. Hausarzt tippte zuerst auf Bandscheibe, schickte mich ins MRT, soweit kam es aber erst gar nicht. Vor wenigen Wochen wurde es so schlimm, dass ich vor Schmerzen nicht mehr konnte und nur noch weinte, über den Tag verlor ich dann das Gefühl und mein Mann brachte mich zum Arzt. Als ich dem vor die Füße speite, landete ich im KH. Die gingen auch sofort von einem Bandscheibenvorfall aus und ich kam zur Schmerztherapie und weiteren Diagnostik auf die Chirurgie. Vier Tage lag ich da, immer an so einer blöden Infusion mit Tramadol und Metamizol, die mich völlig blöd im Kopf gemacht hat. Der BSV konnte nicht bestätigt werden sondern man einigte sich auf eine Ischialgie. So wurde ich dann entlassen. Beim Hausarzt bekam ich noch eine Spritze aus Schmerzmittel und Kortison die ganz gut wirkte. Bis jetzt. Seit gestern habe ich wieder die Empfindungsstörungen, das unbeschreiblich schmerzhafte brennen, kribbeln, nagen…es ist nicht auszuhalten und wird immer schlimmer.
Ich habe einen weiteren Arzttermin und auch beim Neurologen. Doch vorab hätte mich interessiert ob das jemand kennt und eine Idee hat. Bisher kam ich beim Arzt nicht weiter. Hol mir jetzt Zweitmeinungen, aber ich dreh durch. Ich kann nicht einschätzen ob es der Nerv oder der Muskel ist. Massieren und Dehnen ist angenehm, aber wehe ich hör auf. Das Bein fühlt sich pelzig, warm und schwer an. Es ist ein unerträgliches Gefühl und keiner weiß Rat. Es tut so verdammt weh. Langsam glaub ich, ich werd verrückt