ich habe seit ca. einer Woche Muskelkater im Gesamten Körper. Besonders in den Oberarmen.
Dieses Würde ich verstehen wenn ich vorher Sport oder eine andere ungewohnte Tätigkeit ausgeübt hätte. Doch Dieses habe ich nicht. Bin derzeitig in Elternzeit zu Hause und kümmere mich nur um meine 10 Monate Tochter und den Haushalt.
Langsam wird es bei mir etwas besser. Ich kann zu mindest wieder eine Wasserflasche aufdrehen.
Doch seit 4 Tagen hat mein Mann ebenfalls diese Schmerzen. Er hatte sich vorher noch über mich lustig gemacht. Das ich wohl schon vergesslich werde. Denn irgendwas muss ich ja gemacht haben.
Nun hat er es ohne ersichtlichen Grund auch bekommen.
Er berichtete mir gerade auch das er heute starkes Nasenbluten hatte.
Was kann es sein???
Wenn nur ich es gehabt hätte hätte ich nicht weiter darüber nach gedacht. Doch das Er es auch bekommen hat ist für mich sehr verwunderlich. Nicht das meine Tochter es auch noch bekommt.
hier kann nur einer helfen: der Arzt! Geht gleich zusammen hin und laßt euch gründlich untersuchen. Es könnte eine Infektion vorliegen, aber wenn dann welche??? Oder etwas ganz anderes. Hier eine Diagnose zu stellen, wäre nichts weiter als Raten und das würde euch nicht weiter helfen.
ich hatte meine Mann am Freitag gleich zum Arzt geschickt. Die sagte das es wohl eine angehende Erkältung wäre. Das ist nicht schlimmes. Ruhen sie sich etwas aus und dann wird das schon wieder. Da kann man sich den Arztbesuch doch schenken.
Meine Nachbarin berichtete mir gerade das Sie das seit Montag auch von jetzt auf gleich hatte.
Hallo,
wenn der eine Arzt es einfach abtut und sagt es wäre nur eine Erkältung, dann geh doch zu einem anderen Arzt. Ich weiß ja nicht wie gut du deinen Hausarzt kennst, aber manchmal ist es besser zu einem Arzt zu gehen, bei dem man noch nicht war. Vielleicht geht ihr gleich als geschlossene Familie hin. Und weiterhin gilt, ihr seid die Patienten und wenn euch die Aussage des Arztes nicht reicht,dann sagt ihm das auch. Sagt ihm, dass ihr euch mit der Aussage Erkältung nicht wohl fühlt und das es komisch ist, dass das jetzt auch andere bekommen. Ich würde zu dem Arzt sagen, dass wenn er euch nicht helfen kann, er euch zu einem anderen Arzt überweisen soll.
Also ich wünsche euch auf alle Fälle gute Besserung und hoffe für euch das ihr einen Arzt findet der euch ernst nimmt.
Lg
Maus0310
In der Arztpraxis waren wir zum Ersten mal. Da wir schon mit unserem letzten Arzt unzufrieden waren.
Noch ein Wechsel kommt also erst mal nicht in frage. Sonst könnte die Krankenkasse noch Probleme machen denke ich.
Die Kasse macht keine Probleme, jedenfalls nicht so schnell. Angesichts der Tatsache, dass ein Säugling im Haus ist, würde ich das vorsichtshalber genauer abklären lassen, was das ist. Das wäre mir auch einen erneuten Arztwechsel inkl. 10 Euro extra gezahlter Praxisgebühr wert. Was sagt der Kinderarzt zu dem Problem?