Habe seit gestern Muskelkaterähnliche Schmerzen im Bauchbereich. Habe aber nichts gemacht wovon das kommen könnte. Kann kaum was tragen geschweige mich bücken. Was kann das sein? oder wovon kann das kommen?
Habe seit gestern Muskelkaterähnliche Schmerzen im
Bauchbereich. Habe aber nichts gemacht wovon das kommen
könnte. Kann kaum was tragen geschweige mich bücken. Was kann
das sein? oder wovon kann das kommen?
Hallo,
die Sache muss unbedingt abgeklärt werden!
Gruß
marko09
Hallo, Frau Schroof,
es kommt immer draufan, dass man abwägt und genau beobachtet, ob die Symptome veränderlich sind z.B.
Die Selbstbeorbachtung ist also das eine. Dazu könnte das Erfahrungs- und Fachwissen von Fachpersonen evtl. schwierige lagen abzuklären.
Ich habe z. B. immer Respekt vor Blinddarmentzündungen. Die können sehr tückisch sein, das heißt, man unterschätzt solche Symptome leicht.
Warum gehen Sie nicht einfach zum Arzt und lassen mal hinschauen?
mfg
I. Behrmann
Zu vielfälltig als das ich es wüsste, könnte Blinddram sein, eine Leistensache etc, würde bei einem arztt vorbeischauen
Habe seit gestern Muskelkaterähnliche Schmerzen im
Bauchbereich. Habe aber nichts gemacht wovon das kommen
könnte. Kann kaum was tragen geschweige mich bücken. Was kann
das sein? oder wovon kann das kommen?
Hallo Frau Schrof, vielen dank für Ihr Vertrauen, wegen den Bauchbeschwerden; Muskelkarterartig Bauchschmerzen müßen nicht immer durch aktivitäten kommen, die kann man auch durch inaktivtät bekommen, wenn man z.b. viel sitzt oder durch seitwärtsliegen auf der Coutch mit angewinkelte Beinen, was sich durch dehnen des Oberkörpers sehr schnell wieder normalisieren.
Sollte die Schmerzen sich noch verstärken ist der Gang zum Arzt unumgänglich, denn hier muß man nachfragen wann war der letzte Stuhlgang oder es muß die Bauchoberdecke abgetastet werden (Blindarm) oder nach Darmaktivitäten abhören?
Bei länger anhalteneden Beschwerden ist immer einen Arzt auf zusuchen und nicht zulange mit Hausmittelchen aufhalten, besonderst bei Bauchbeschwerden.
Mit besten Wohlwollenden Grüßen
Holgan