muskelmänner wo finden

Meine Freundin steht total auf Motorrad , Kerle mit Glatze,Bart und vielen Muskeln .,die sind hauptsächlich ihr Ding an einem Mann
Wo findet man den einen Chat wo sich solche Kerle tummeln ?
Denke da an so was wie Yappy oder so .

Hallo Engel-07,

Zunächst mal die örtlichen Muckibuden ( Fitness - Studios ) abklappern .

Die Leute müßten szeneinterne Tipps geben können.

mfg

nutzlos

Hallo Engel-07,

Zunächst mal die örtlichen Muckibuden ( Fitness - Studios )
abklappern .

echt?

Also in den Muckibuden, an denen ich täglich vorbeifahre und auch die, in die ich selbst gehe, würde sie keinen so nen Typen finden.

ich würd ja eher - wenn es schon diese 2-3 "Charakter"eigenschaften bei einem Mann sein müssen - lokale Bikertreffpunkte empfehlen. ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Jungs sich häufig in irgendwelchen Chats rumtreiben.

Gruß
A.A.

Tach,

Wo findet man den einen Chat wo sich solche Kerle tummeln ?

vielleicht wird siehierfündig.

Gandalf

Hallo A.A.,

Bei uns hier im Ort sind doch einige Muckimenschen ( Männer wie Frauen ) ab und an zu sehen.

Und da das Leben bislang auch mannig Muckimensch als Arbeitskollege bescherte, wurde sich auch mal unterhalten.

Es ist dann mitunter bei zielgerichteten Freunden dieser köperlichen Ertüchtigung in der Tat eine Subkultur festzustellen, wie sie auch bei anderen Interessengebieten feststellbar ist.

Um es einfach zu sagen:

Es gibt auch Bodybuilder bei Bikern, aber wenn die Bodybuilderszene gefragt ist, dann geht es doch mit der Wahrscheinlichkeit besser zunächst über diese Szene.

Gut, ich vermute auch mal eine gewisse Coolness in der Szene, um eine Bikerlady näher kennenzulernen. ( Ein " Fuchs…50 ccm " sorgte dabei gewiss für Aufmerksamkeit … )

mfg

nutzlos

Um es einfach zu sagen:

Es gibt auch Bodybuilder bei Bikern,

DAS mag sein. ich kann nur das berichten, was ich sehe :smile: Und da sind zwar Muckis aber keine Moppeds. Und auch keine Glatzen.

Aber auf der Spinnerbrücke trifft sie sicherlich ein paar solcher Herren.

Sie scheint aber in der Tat eher auf die Underground-Version abzufahren mit einem gewissen Kick Anruch und Kriminalität… :wink:

Eiweiwei - es gibt schon eigentümliche Vorlieben :wink:

Gruß
Aquilegia A.

Hallo,

Nicht jeder kräftige und tätowierte Bikerfreund muss ja gleich mit seinem Bart einen Hang zum " Sumpf " haben.

mfg

nutzlos

Nicht jeder kräftige und tätowierte Bikerfreund muss ja gleich
mit seinem Bart einen Hang zum " Sumpf " haben.

hab ich das gesagt?

Vereine wie Hells Angels und Bandidos gehören für mich aber durchaus - zumindest in Berlin - dazu zum Sumpf…

Gruß
A.A.

wenn du kontakt zu biker gruppen suchst würde ich zu einer kleineren unbekannten tendieren sind meistens nicht halb so kriminell und wesentlich offener für neulinge