Hallo,
ich habe seit drei Tagen regelmäßig ein Zucken in der Wade. Was kann das sein? Kann es daran liegen, dass ich davor ungewohnte körperliche Arbeit gemacht habe (Balkonfließen herausreißen) oder dass ich in letzter Zeit vermehrt Stress hatte?
Gibt es hier jemanden, der das auch schon hatte? Wie lange kann so was dauern, bis es weggeht?
Vielen Dank für Antworten.
Hallo,
deine Muskelzuckungen koennen so ziemlch von allem kommen. Natuerlich auch spychisch bedingt oder durch die Balkonfliesen. Allerdings koennen auch ziemlich viele andere Krankheiten vom Magnesiummangel bis zur Epilepsie dahiner stecken. (Du musst wahrscheinlich nur mal bei Google Muskelzuckungen + Symptome oder so eingeben und wirst eine ganze Liste erhalten.)
Drei Tage sind noch nicht besonders lange, aber warum gehst du nicht zu einem Arzt? Dafuer sind die da und manche von ihnen verstehen sogar wirklich etwas von der Materie
Du kannst es auchal mit Magnesiumtabletten versuchen. Wenn die von Aldi helfen, dann wars was psychisches und wenn die aus der Apotheke helfen wars Magnesiummangel!
Gruss
Dirk
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Du kannst es auchal mit Magnesiumtabletten versuchen. Wenn die
von Aldi helfen, dann wars was psychisches und wenn die aus
der Apotheke helfen wars Magnesiummangel!
*schmunzel* Der war gut!
Gruß, Dine