Muss Datenschutzerklärung ins Englische übersetzt werden?

Hallo, ich möchte eine Website als Soloselbständiger mit meinen Dienstleistungen erstellen. Diese werde ich auch in englischer Version unter der selben Domain anbieten. Die Frage lautet nun, muss ich die Datenschutzerklärung auch auf Englisch übersetzen und einstellen oder reicht diese pro Domain 1x?
Danke vorab :slight_smile:

Du musst die Datenschutzerklärung in allen Sprachen anbieten, die die Leute sprechen, die Du mir deinem Angebot „antriggerst“.