Ich hab einen Druckkopf für nen Tintenstrahlen bei Druckerzubehoer.de gekauft. Da er nicht funktionierte (Schwarz wird nicht gedruckt) habe ich ihn gereinigt mit Spezialreiniger und in der Originalverpackung wieder zurückgeschickt. Das wurde abgelehnt, da das Produkt ja geöffnet und benutzt wurde.
Alle Versuche dieses Versandhaus zu überzeugen, dass ich die Nicht-Funktion des Artikels ja erst feststellen kann, wenn ich es auspacke und teste wollte nicht akzeptiert werden. Der Fehler kann durchaus an meinem Drucker liegen, da ja der alte Druckkopf gleiche Fehlersymptome aufwies, aber das wusste ich ja dann erst hinterher.
Bin ich dazu verdonnert, den Druckkopf behalten zu müssen und auf meiner fehlinvestition von 69€ sitzen zu bleiben?
Danke für die Hilfe.
Hallo Harry,
lt Widerrufsrecht auf deren Seite kannst Du alles innerhalb von 14 Tagen rückgängig machen. Bitte auf Widerrufsrecht bestehen und um Rückabwicklung des Geschäftes bitten. Den Druckkopf hinschicken und mit Fristsetzung und Angabe Deiner Kontodaten um Rücküberweisung bitten.
Liebe Grüsse
Sunnyhexe