Folgendes Problem:
In meinem Badezimmer habe ich ein Licht, dass aus der Wand kommt (über dem Waschbecken) und direkt mit dem Lichtschalter verbunden ist. Ich habe ein 2tes Kabel das direkt aus der Wand über der Eingangstür kommt und mit so einem kleinen Heizstrahler verbunden ist. Vor der Tür habe ich 2 Lichtschalter. Der obere ist mit dem Licht verbunden, der untere hat soweit ich das bestimmen kann keine Funktion, und ist eventuell mit dem Heizstrahler verbunden…
In der Decke habe ich ein Loch in dem auch ein Kabelkanal verlegt ist, allerdings kein Kabel.
Ich hätte nun gerne eine Lampe an der Decke
Ich dachte mir, dass ich eventuell ein fach ein Kabel in den Kanal einziehen kann und mit etwas Glück einfach beim Lichtschalter raus komme.
Ich habe mir also eine Feder besorgt und bin mal in den Kabelkanal gefahren. Leider lande ich nicht beim Lichtschalter, dafür aber direkt beim Sicherungskasten…
Ich bin nicht ganz ungeschickt was sowas angeht, aber vor dem Sicherungskasten habe ich einen gewissen Respekt, daher dachte ich mir ich Frag mal hier nach…
Bringt mir das was, dass ich jetzt beim Sicherungskasten bin?
Wie soll ich am besten weiter Vorgehen?
Danke,
L.