Hallo,
ich habe mich vor Monaten bei Web angemeldet bzw. eine Mail Adresse eröffnet und habe nur ein Mal ein Mail weggeschickt und habe dann nie mehr benutzt. Und vor 4 Wochen habe ich ein Schreiben von WEB bekommen wo es heißt, dass ich jeden Monat 5,00 € bezahlen soll, angeblich hätte ich irgend was bei web angegeben das ich bessere Mails oder so was ich kann selber nicht genau sagen was das ist. Ich habe dann dort angerufen und man sagte mir, ich soll das Geld zahlen und zwar 9 Monate lang. Ich weiß nicht was ich machen soll ich habe 15.00 € schon bezahlt aber ich kann nicht 60.00 € bezahlen, denn ich habe das nicht angegeben das ich das haben will und ich benutzte diesen Mail bei Web nicht mehr, habe ihn nur ein Mal mehr nicht.
Kann mir jemand sagen was ich machen soll bitte.
Gruß
Servus!
Zuerst solltest du feststellen welche Art Emailkonto du bei WEB tatsächlich hast und in die AGB schauen ob und wieviel das kostet.
Wenn du dieses Konto nicht mehr nutzt solltest du es kündigen, wie das geht steht ebenfalls in den AGB.
Wenn du zu deinem Problem eine Rechtsfrage hast stelle sie unter Beachtung von FAQ:1129 im Rechtsbrett.
es grüßt
karline
[MOD] Genau! Rechtsfragen>allgemeine Rechtsfragen
Hi Karline
Zuerst solltest du feststellen welche Art Emailkonto du bei
WEB tatsächlich hast und in die AGB schauen ob und wieviel das
kostet.
Wenn du dieses Konto nicht mehr nutzt solltest du es kündigen,
wie das geht steht ebenfalls in den AGB.
Wenn du zu deinem Problem eine Rechtsfrage hast stelle sie
unter Beachtung von FAQ:1129 im Rechtsbrett.
dem ist nichts hinzu zu fügen
willst du MOD werden?
)
Da dieses Problem nichts mit der Technik von E-mails zu tun hat, passt es eh nicht hier ins Brett. Und Rechtsfragen sollten, wie du richtig bemerkst, nicht hier erörtert werden. Deshalb sperre ich mal ab.
Gruss
ExNicki
1 „Gefällt mir“