um Ernst genommen zu werden?
Ich habe in den letzten 6 Monaten 6 Ärzte konsultiert.2 Zahnärzte,2 Kieferchirurgen und 2 Neurologen.
Letztere haben mich auf Verdacht einer Neuralgie behandelt.
Ich habe von Anfang an gesagt das es meine Zähne sein müssen aber sowohl der ZA als auch der KC haben gesagt das da nix wäre.
Ich habe mich leider immer wieder „belabern“ lassen obwohl mein Bauch mir was anderes signalisierte:frowning:
Auf die kleinen schwarzen Punkte angesprochen wurde immer gesagt das es Verfärbungen seien.
Bin heute zum 3. ZA und er stellte fest, dass mein Zahn,den ich von Anfang an in Verdacht hatte,völlig von Karies zerfressen ist und zwar so das er gezogen werden müsste.
Eine Wurzelbehandlung würde sehr wahrscheinlich keinen Sinn machen.
Da geht mein Problem wieder von vorne los.
Soll ich dieser Aussage glauben schenken oder auf die Behandlung bestehen?
Ich denke das es kaum Sinn macht sich von jemandem Behandeln zu lassen der sich innerlich eigentlich dagegen sträubt weil er der Meinung ist es macht keinen Sinn.
Ich verliere wahrscheinlich meinen 3.Zahn durch Fehldiagnosen der Ärzte.
Habe mich eben durchgegoogelt und lese das die schwarzen Verfärbungen deshalb entstehen, weil sich zuvor Karies in Form von helleren Flecken breit macht und Essensreste sich dann dort einbetten.
Warum weiss das keiner???
Hinzu kommt,wenn die Ärzte wissen das es um eine 2.Meinung geht bestätigen sie grundsätzlich alles was der „Vorgänger“ sagt und wenn sie es nicht wissen sagt jeder etwas anderes.
Ich fühl mich total verarscht und hilflos ausgeliefert:frowning:
Es ist wirklich zum kotzen!!!