Mieter hat wahrscheinlich durch unsachgemäßen Umgang
den Abfluss am Waschbecken im Bad verstopft. Nun soll
ich als Vermieter die Rechnung bezahlen.
Nein warum sollst du das bezahlen was du nicht getan hast, setz dich aber mit dem Mieterbund in Verbindung, der wird es dir nochmal ganz genau erzählen!
Mieter hat wahrscheinlich durch unsachgemäßen Umgang
den Abfluss am Waschbecken im Bad verstopft. Nun soll
ich als Vermieter die Rechnung bezahlen.
Als ich in einer mietwohnung gewohnt habe, hat mein Vermieter alles bezahlt. Aber es war nichts verstopft.
Mieter hat wahrscheinlich durch unsachgemäßen Umgang
den Abfluss am Waschbecken im Bad verstopft. Nun soll
ich als Vermieter die Rechnung bezahlen.
ich denke nicht