Ich habe über mein Samsung Handy über den „Market“ eine kostenlose Spiele-App runtergeladen und kann nun das kostenlose Spiel über mein Handy spielen. Ich dachte das wärs. Jetzt habe ich aber von Big Fish ein Newsletter per e-mail bekommen und ganz unten stand in kleiner Schrift, dass ich den Newsletter erhalten habe, da ich ein Spielekonto bei Big Fish Games hätte. Habe aber nie ein Spielekonto eingerichtet noch weiß ich keine Daten wie ich mich da einloggen kann um mein angebliches Konto zu löschen. Ich weiß nämlich nicht ob das kostenlos ist. Habe keine Lust im Monat 6 Euro zu zahlen für was was ich nicht nutze, denn ich wollte doch nur diese kostenlose Spiele-App auf meinem Handy und keine Mitgliedschaft. Aber die können mir doch nur weil ich diese App runtergeladen habe, die ja kostenlos war, keine Mitgliedschaft an die Backe hängen.
Muss ich da jetzt zahlen, oder bleibt es nur bei dieser einen kostenlosen App und es kommen keine Kosten auf mich zu?
Wie gesagt, habe noch nicht einmal Zugangsdaten um auf mein angebliches Konto zuzugreifen und habe denen auch keine Daten gegeben.
Wäre echt toll, wenn sich jemand auskennen und mir weiterhelfen würde.
LG