Guten Tag,
Ich bin gerade 18 geworden und habe schon das 1ste Problem in Sache Schuldig oder nicht.
Ich war letztlich in einer Strippbar. Dort wurde ich mit meinem Freund für freien Eintritt und 3 Euro pro Bier angelockt. Kurz drinne, kamen die ersten Mädels und fragten, ob wir ihnen auch etwas spendieren. Wir antwoerteten mit „Ja“ haben aber ausdrücklich gesgat, dass wir keine EC-Karte und nur 20 Euro mithatten. Ein paar Minuten später kam die Rechnung. 503 Euro. Ja, sie haben sich ohne uns zu sagen jeder ein glas sekt für je 250Euro bestellt. Die Karte war auf dem Tisch, haben jedoch nicht nachgeschlagen. Der Preis für den Sekt wurde uns auch vorher nicht mitgeteilt. (Nochmal zur Erinnerung, wir haben vorher ausdrücklich gesagt, dass wir nur 20 Euro haben und keine EC-Karte) Wir konnten also nicht bezahlen und haben gefordert, dass sie die Polizei rufen sollen. Der Besitzer hat auch nach seinem Handy gegriffen und es hat sich so angehört, dass er die Polizei benachrichtigt habe. Jedoch hat man uns kurz darauf, als die Mädels und die Besitzerin gemerkt haben, dass es nix zu holen gibt rausgeschmissen. Meinem Freund hat man dann noch gedroht: „Ihr geht jetzt sofort raus hier oder ich klatsch euch eine“. Jetzte meine Frage: Müssen wir die Rechnung bezahlen, auch wenn wir so rausgeschmissen wurden? Haben wir durch die Drohung ürg.was gegen den besitzer in der hand?
Wir haben keine Angaben über unseren Wohnsitz gemacht und keine persöhnlichen Angaben hinterlassen. Lediglich gesagt, in welcher Stadt wir wohnen.
Kann man uns überhaupt wiederfinden und uns damit belasten?
Danke schonmal im vorraus