Muss ich damit zum Schmied?

Wer kann mir aus Metall oder Kunststoff einen Aufsatzrollschuh für Straßenschuhe anfertigen. Lieben Dank für eine Idee.

Hallo,
wenn du niemanden kennst der entsprechende Werkzeuge (Drehmaschine, Schweißgerät, Biegemaschinen, etc. je nach Material und Konstruktion) hat ist die warscheinlich beste Anlaufstelle ein kleiner Schlosser mit entsprechender Gerätschaft.
Zwingend notwendig ist eine Zeichnung damit der „Erbauer“ weiß was er zu tun hat. Eine Zeichnung machen zu lassen ist warscheinlich „unbezahlbar“, da die Denkleitung sehr teuer ist. Außerdem gehören die Rechte daran dann dem Zeichner.
Eventuell ist es günstiger wenn du dir die Materialien (Blech, Kunststoff, Kugellager,Inline-Räder…) auch vorher selbst besorgst, um nur noch die Arbeitsstunden zu entlohnen.
Als Tip: Solche Rollschuhe gab es in der DDR normal zu kaufen, also vieleicht mal bei Ebay reinschauen.
Grüße
Thommy

Wer kann mir aus Metall oder Kunststoff einen
Aufsatzrollschuh für Straßenschuhe anfertigen. Lieben Dank für
eine Idee.

Hallo, mir ist nicht ganz klar, was du mit einem Aufsatzrollschuh meinst. Früher gab es Rollschuhe die unter Strassenschuhe entweder mit Lederschnallen oder mit Metallklammern befestigt wurden , vielleicht kannst du mal genauer definieren, was du vorhast .

Wer kann mir aus Metall oder Kunststoff einen
Aufsatzrollschuh für Straßenschuhe anfertigen. Lieben Dank für
eine Idee.