Hi
Wie manch einer vielleicht bemerkt hat, verbreitet sich die Marke Ben&Jerries Eiscreme schon stärker auf dem deutschen Markt. Hat man das sonst nur bei Subway bekommen, taucht es jetzt auch an Tankstellen und in Supermärkten auf - meist in denen die kein Hägen Dasz führen, manchmal auch daneben.
Nun gibt es eine Sorte hinter der die Leute her sind wie der Teufel hinter einer armen Seele: Choclate Fudge Brownie.
Egal mit wem ich spreche, das wird als absolute Lieblingssorte genannt. Es wird auch sehr häufig nachgefragt. Natürlich ist das alles subjektiv, aber Nachfrage scheint da zu sein. Warum beliebt? Schokoladeneis, mit Schokoladenstückchen und Cookiestückchen die nicht nach Staubkeks schmecken.
Aber es GIBT es nirgendwo.
Gaaaanz selten hat man mal bei Subway Glück - aber sonst? Die behämmersten Sorten - z.B. Kirsche, ich kenne niemanden der für simples Kirscheis soviel Geld ausgeben würde, denn billig sind die Becher nicht. Dies ist der Zustand in Essen und Bochum, etwas rumfragen hat ergeben dass es anderswo im Ruhrgebiet und in Leipzig nicht besser aussieht.
Kann mir jemand sagen warum eine scheinbar so beliebte Sorte scheinbar nicht eingekauft/geliefert wird?
lg
Kate