Muss ich diese Rechnung aus dem Internet bezahlen?

Guten Tag,
Ich habe mir bei der Seite www.top-of-software.de der Firma Antassia GmbH den Divx Player 7.2 heruntergeladen. Ich habe mir diese Seite ausgesucht da bei dieser Addresse der Download zu diesem Zeitpunkt kostenlos war. Zumindest wurde kein Preis angeschrieben. Ich habe jetzt, nach 3 wochen eine Rechnung per Email erhalten in der steht das ich ein Jahresabo abgeschlossen habe und 96€ zahlen muss. Desweitern steht dabei das ich ja die AGB’s akzeptiert hätte und eine Kündigungsfrist von 14 Tagen gehabt hätte. (Ich habe aber erst nach 3 Wochen eine Rechnung mit diesem Hinweis durch die Rechnung erhalten.) Nun meine Frage: Muss ich diese Rechnung zahlen? Ich weiss durch einen Fernsehbericht das Kosten deutlich lesbar auf einer Homepage gekennzeichnet werden müssen, was aber nicht der Fall war. Ich freue mich über über jeden guten Tipp und wünsche noch allen einen schönen Tag

Rechnung per e-mail, erstmal nicht bezahlen und schriftl. per brief anfragen welchen Vertag sie angeblich geschlossen haben.Oder auf echte schriftl. Rechnung o. Mahnung warten.
Anwaltseiten
http://www.123recht.net/

Hi,
ich bin auch auf diese Sache reingefallen. Viele Foren sagen: Nicht zahlen, Ignorieren!!
Jetzt will ich mal wissen:
Was passiert wenn ich die Mails, Briefe vom Möchtegernanwalt, … ignoriere??

Thx im Voraus
F 29