Muss ich einen Alzheimer Test machen? Hier eine Rechnung

…die Nebelkerzen in mein Gehirn schmeißt. Oder habe ich gestern Aben zu lange mit dem Computer gekämpft?

Wie kommen die Beträge zustande, bitte?

Was genau ist denn da Deiner Ansicht nach das Problem? Wenn man von der etwas seltsamen Herleitung der Einzelpreise in der letzten Spalte absieht, ist doch alles im Lack.

die Lage supranasal hat sich entschärft. War zu viel gestern Abend am iMac. Die 5,73 sollen wohl gesetzliche Zuzahlung sein; aber einen so ungeraden Betrag habe ich noch nie in einer Apotheke gezahlt.

Eigentlich steht da, dass du Macrogol Abz bekommen hast. Den Preisen nach 10 Stück einer 100 Stück-Packung.
Ich hoffe, du hast Toilettenpapier.