Muß ich Facebook auf dem Handy haben, um Link von Facebook zu öffnen?

Hallo. Ich habe auf meinem Handy Facebook und teile Videos auf Waths app. Bei meinem einen Kumpel, der selbst kein Facebook auf dem Handy hat, kommt der Link an. Aber er kann das Video nicht ansehen. er klickt an, aber es bleibt schwarz.
Meine Frage.: geht das nur, wenn der andere auch Facebook hat ? oder muß es auch so gehen?
Danke für Antwort
MFG

Moin,

die Videos müsste er eigentlich über den Browser öffnen können, solange diese bei Facebook öffentlich sind.
Wenn es nicht klappt, dann wäre es ratsam die erforderlichen Updates des Handy durchzuführen.
Browserupdate, Update von Whatsapp usw.
Vielleicht ist es hier schon zu lange her, sodass der entsprechende Player nicht mehr aktuell genug ist.

Hi!

Wenn das Video auf FB hochgeladen wurde, dann gibt es eigentlich keine Chance.
Besser wäre Videos auf Youtube, die kann können überall geteilt und angesehen werden.

Grüße,
Tomh

1 Like

Hallo Vielen Dank für eure Antwort. Habe das Video mehrfach verschickt, ging nur bei einem nicht auf. Habe jetzt mal bei allen angefragt, 2 haben kein Facebooök auf ihrem Handy. und bei einem davon ging es trotzdem auf. Also liegt es doch an dem Handy.
Noch vielen Dank. Ich werde demjenigen sagen, es soll e mal Updates machen.
MFG