Ich war im Supermarkt, habe mein Geld vergessen und die Kassiererin hat die Waren schon eingescannt und aus Versehen habe ich ein Glas mit Kirschen fallen lassen. Da ich mein Geld vergessen habe,wollte ich nicht zahlen, aber die Kassierin verlangte insgesamt 7,21 €, und zwar für die verbuchten Waren und für das Glas mit den Kirschen. Zu Recht?
Weiß da jemand die genauen Gesetzesvorschriften? (BGB etc.)