Muss ich im Supermarkt eingescannte Sachen zahlen?

Ich war im Supermarkt, habe mein Geld vergessen und die Kassiererin hat die Waren schon eingescannt und aus Versehen habe ich ein Glas mit Kirschen fallen lassen. Da ich mein Geld vergessen habe,wollte ich nicht zahlen, aber die Kassierin verlangte insgesamt 7,21 €, und zwar für die verbuchten Waren und für das Glas mit den Kirschen. Zu Recht?

Weiß da jemand die genauen Gesetzesvorschriften? (BGB etc.)

Keine Ahnung warum ich als Experte ausgesucht wurde, ich habe keine Ahnung. Generell heisst es aber immer: Ware bleibt bis zur Vollständigen Bezahlung Eigentum von…
Von daher hätte ich einfach nicht bezahlt.

Hallo,
leider kann ich ihnen nicht in diese sache helfen

grüße