Muss ich Logitech Funkmaus immer ausschalten wegen Akku Laufzeit ?

Hallo ich habe eine Funkmaus von Logitech. Diese habe ich erst seid heute in Betrieb. Meine frage ist ob sie sich beim herunterfahren selbst ausschaltet oder in einen Standby fährt oder ich Sie jedes mal ausschalten muss. vielleicht hat sogar jemand Erfahrung wie lange die Batterien so oder so halten. also wenn ich Sie immer ausschalte oder eben immer an lasse.

Vielen dank für eure hoffentlich hilfreiche Antworten!!!

Typ ist: Wireless Optical Desktop MK250

Ich glaube die schaltet sich von selbst aus. Hatte selber eine Funkmaus aber von Vivanco

Hallo Fragewurm,

Wenn du SetPoint installierst, kannst du nachsehen, wie lange die Batterie es noch so in etwa macht.

Ich habe allerdings einen Trackball M570, da macht’s die Batterie so etwas zwischen 3/4 und einem Jahr. Das Teil wird nie ausgeschaltet.

MfG Peter(TOO)

Guten Tag,

vielen Dank für die Antwort(en)

noch eine frage
Hallo, habe jetzt das programm installiert.SetPoint
aber ich sehe nicht wie viel leistung noch im akku steckt.
ich kann nur einen hacken setzen das ich eine warnung bekomme wenn der akku leer ist.
Kann das sein oder suche ich nur falsch ?
danke

Hallo Fragewurm,

Hallo, habe jetzt das programm installiert.SetPoint
aber ich sehe nicht wie viel leistung noch im akku steckt.
ich kann nur einen hacken setzen das ich eine warnung bekomme
wenn der akku leer ist.

Oben Rechts auf den TAB „Eigene Maus“ umschalten.
Links ist dann bei mir das zweitunterste Symbol die Batterie.

SetPoint Vesion: 6.61.15

MfG Peter(TOO)

Hallo,

ich kann nur einen hacken setzen das ich eine warnung bekomme
wenn der akku leer ist.

als Nachtrag zum schon gesagten: Du kriegst von SetPoint automatisch eine Füllstandswarnung angezeigt, wenn der Akkus geladen werden sollte. Da musst du nichts für einstellen.

Ich habe den K350 und die MX Performance Mouse, bei beiden Geräten klappt das problemlos. Abschalten tu ich die Mouse nie, wenn der Akku leer wird, lade ich einfach wieder auf (geht in dem Fall ohne Akkuentnahme problemlos per USB-Kabel).

Gruß, Jesse

Guten Tag,
Hallo, wenn ich das programm bei mir starte sehe ich oben rechts nur „Extras“

Ich habe Version 6.61.15