Muss ich office home student deinstallieren,

Hallo, muss ich office home and student vom Rechner deinstallieren, bevor ich home business installieren kann?

Hallo Suse19,

Hallo, muss ich office home and student vom Rechner
deinstallieren, bevor ich home business installieren :kann?

Solange es die gleiche Version ist, nein. Also z.B. von Microsoft Office Home and Student 2010 auf Microsoft Office Home Business 2010 muss nichts deinstalliert werden. Einfach den Setup starten lassen, denn er upgradet das Programm automatisch.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Morgen werde ich es ausprobieren. Mit freundlichen Grüßen, Suse 19

deinstallieren, bevor ich home business installieren kann?

Hallo,

Ja!

M

Hallo Suse19,
ich würde folgendes vorschlagen: office home and student mit dem Programm „Revo Uninstaller“ kostenlos deinstallieren und dann home business installieren.
Viel Erfolg. LG. J. R.

Hallo
Starten Sie einfach die Installation, alles weitere erfahren Sie danach.

mfg
A. Weber

Ich habe keinen Erfahrungswert, würde es aber machen da die MS Programme immer irgednwas in die regestry schreiben, was dann vielleicht Probleme macht, es sei denn Du willst beide nebeneinander nutzen, dann einfach in ein neues Verzeichnis installieren.

Gruß
Judith

Sorry, kann dir nicht helfen.

gruß
dani

Hi

Ja würde ich empfehlen, so kann es schon keine Fehler geben. Deinstalieren, Neustarten und dann erst das neue drauf machen.

Grüße

Hallo Suse19,

macht Sinn sonst kommen sich die Freischalttechniken durcheinander und Deine Seriennummer wird nicht akzeptiert.

Außerdem ist bei Business die Outlook Exchange Geschichte mit an Bord.

P.S: Mann muss zwei Sachen auf jeden Fall, deinstallieren. Die Freischaltfunktion und das Office. Vielleicht war da noch was…

Besten Gruß
Siegfried

Guten Abend,

könnte sein. Ich hab leider nie eine Student-Version gehabt. Aber bei der Testversion zur gekauften Version musste ich auch die Testversion erst deinstallieren.

Schönen Abend
saddleback

ja, musst du

auch grusslos hingerot…

Hallo, ja ich würde dir empfehlen die alte Office version zu deinstalieren.
Gruß
Joachim

Hallo Suse19,
ob man das muss weiss ich nicht, aber ich würde es einfach machen und neu installieren. Normalerweise bleiben irgendwelche EInstellungen erhalten und werden von der neuinstallation übernommen.
Grüße
Jörg