Unsere Vermieter möchte das ich Moos von Parkplatz entferne er behauptet es ist Mietsache wir Zahlen 30 € für den Parkplatz
muss ich es Säubern? für Antworten werde ich dankbar
Du solltest was ganz anderes machen
Hallo,
um Antworten zu bekommen, solltest du die FAQ:1129 beachten und dann die Frage nochmal in passender Form stellen.
Keine Schikane, geltendes Recht verbietet es uns nämlich, hier auf individuelle Rechtsfragen zu antworten!
muss ich es Säubern?
Säubert der Vermieter deine Wohnung?
Guten Tag,
wenn Du den Parkplatz gemietet hast, dann gehört es wohl zumindest auch allgemein zu deinen Aufgaben, diesen sauber bzw. gefahrenfrei zu halten. Ob du deshalb unbedingt gleich Moos wegmachen musst, weiss ich nicht, aber stell Dir mal vor, du müsstest auch den Gehweg zu dem Haus, in dem Du wohnst, mal fegen oder auch von Grasbewuchs säubern. Ich mein es gibt ja auch allgemein, wenn so vereinbart, von jeden Mieter auch Pflichten wie Rasenmähen usw. … Aber was spricht dagegen, einen Parkplatz einfach ein bisschen zu pflegen, immerhin ist es wohl keine Rasenfläche, aber so wird es wohl bald aussehen, wenn der Moos erstmal Fuss gefasst hat.
muss ich es Säubern?
Säubert der Vermieter deine Wohnung?
Wolltest Du damit einen Handel anregen!? Der Vermieter putzt die Wohnung und dafür zupft der Mieter auf dem Parkplatz das Moos?