Hallo allerseits!
hab ein Problem mit der Telekom!Vor ca. 4 Wochen bestand ein Problem mit meiner Internetverbindung.Ich rief die Störhotline an und die wollten sich darum kümmern!(Mir wurde am Telefon versichert Kosten kämen auf mich zu wenn der Service Techniker zu mir kommen müsse und dort einen Fehler feststellt!)Ein Paar stunden später funktionierte das Internet wieder!Ein Fehler wurde keiner gefunden und bei mir zu Hause war auch kein Techniker!Ein paar Tage später dasselbe Problem wieder!Ich rief wieder an und mir sagte die nette Beraterin am Telefon das es ein Bekanntes Problem im Verteilerkasten der Telekom ist und gerade behoben würde.5 Stunden später ging das Telefon und der Service Techniker meldete mir das die Leitungen wieder funktionieren!
Nun entdecke ich heute einen Rechnungspunkt über 12,75 €
Sonstige Leistungen des Konzerns Deutsche Telekom
Verrechnungsnummer 560 400 xxx xxx
Arbeitsleistungen im Auftrag des Kunden!
Jetzt bin ich der Meinung ich kann doch nicht Haftbar gemacht werden für eine Störung der Telekom.Die äusserst unfreundliche Dame am Telefon der Rechnungsinformation sagte mir die Prüfpauschale müsse jeder Zahlen der an der Leitung hängt egal obs ein T-Com Problem ist oder nicht!
Bitte um Aufklärung.
Vielen Dank schonmal im vorraus
pliskin