Hallo, ich fahre einen 30 Jahre alten Golf 2 den ich auf den Oldschool-Look getrimmt habe.
Ich habe einen Gepäckträger auf dem Dach auf dem ein alter Lederkoffer, ein Wasserski und ein altes verrostetes Kinderfahrrad stehen, sowie auf der Kopfstütze des Beifahrersitz eine Maske aus dem Film " Skream ".
Ich habe das Auto auch nicht seit gestern,sondern fahre damit so schon über ein Jahr bzw. im Winter sind ein Holzschlitten,Ski und der Lederkoffer oben drauf.
Gestern wurde ich aufgefordert das Auto vom Parkplatz zu Entfernen das dies nicht ins Gesamtbild passt. Ich solle den Wagen entweder ins Parkhaus oder den den anderen Firmen-Parkplatz abstellen, wobei ich mit dem Wagen durch die Höhe nicht ins Parkhaus kommen und auch durch die tieferlegung nicht auf den anderen Schotterparkplatz drauf komme.
Ich habe den Träger jetzt zunächst demontiert, jedoch frage ich mich in welche Kategorie ich das stecken soll ?? Ist das Diskriminierung wenn ja fällt das doch schon unter Mobing oder nicht ??
Und darf mein Chef mir das überhaupt verbieten ? Es ist zwar sein Firmengelände jedoch gilt doch für Mitarbeiter gleiches Recht ?