Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiter helfen da mein Anwalt mir nicht so recht sagen kann/will was Sache ist .
Fakten
3 Jahre Ehe 1 Kind. Getrennt etwa September/Oktober 2010. Offiziell Getrennt 2.1.2011 Beginn des Trennungsjahres. Ich im Haus allein und sie neue Wohnung mit unserer Tochter. Sie Hat einen neuen Partner seid ende 2010. Dezember 2011 Habe ich die Scheidung eingereicht , bis jetzt noch kein Termin in Sicht. Zahle seid 2.1.2011 Unterhalt für beide Regelmäßig und Pünktlich. Nun ist sie Von ihrem Macker Schwanger, Geburtstermin 18.sep. 2012 seid etwa April lebt sie mit ihrem neuen Zusammen , er geht Arbeiten und sie machte bis vor kurzem noch auf 400 Euro Basis. Für den Fall das das neue Kind noch Während der Ehe kommt ist die Vaterschaft soweit geklärt , er hat die Vaterschaft anerkannt und ich habe dem schriftlich beim Amt zugestimmt . Aber meine Frage ist muss ich denn nun immer noch weiter Unterhalt für meine noch Ehefrau zahlen?
auch wenn sie Offiziell zusammen leben und ein Kind erwarten ( Eheähnliche Partnerschaft)
Habe auch was gehört das ich evt nur noch zahlen muss bis 2 Monate vor der Geburt ihres neuen Kindes Sprich in dem Fall bis Juli
Wäre echt super wenn mir da mal jemand weiter helfen könnt