Muss ich zum Arzt? (Erkältung)

Hey, also ich bin seit Sonntag erkältet. Die ersten 2 Tage lag ich total flach mit fieber, schüttelfrost und gliederschmerzen.
Dienstag war ich wieder arbeiten und hatte auch ziemlich viele Termine, sodass ich mich kaum ausruhen konnte, gestern ähnlich und heut auch wieder arbeiten.
Es geht mir schon besser, also diese Gliederschmerzen und die ewige Gänsehaut ist weg. Normale Symptome schnupfen und Husten…

Allerdings habe ich seit gestern früh unmittelbar nach dem aufstehen und dann den ganzen Tag über Schmerzen in den Augen. Also wenn ich stark nach links/rechts/oben/unten (zum beispiel beim überqueren einer Straße) gucke kriege ich Kopfschmerzen zwischen den beiden Augenbrauen auf der Stirn. Die kopfschmerzen sind auch nicht dauerhaft sondern nur wenn ich grad so eine Situation hab.
ich war vor ein paar Wochen erst beim Augenarzt und habn komplett check gemacht und es ist alles super, 150%sehkraft. Deshalb wundert mich das jetzt. Hängt das vielleicht mit der Erkältung zusammen? ich hatte solche Symptome noch nie.

Eine 2. Vermutung… kann das vielleicht daran liegen, dass es draußen grad sehr frisch und stürmig ist und mein Immunsystem durch die Erkältung ja eh angeschlagen ist… Denn zusätzlich hab ich seit heute früh im rechten ohr son stechenden schmerz. auch nicht durchgehend. immer mal plötzlich da, dann wieder weg und noch nicht doll.

ich fahre immer Fahrrad und das war die letzten 2 tage sehr anstrengend durch die Erkältung und weil es sooo windig war. kann das irgendwie mit dem Windzug zusammenhängen?

Muss ich deshalb zum Azrt oder denkt ihr das legt sich mit der Erkältung?

Die Ohrenschmerzen halten sich noch sehr in Grnzen und sind nicht sehr beeinträchtigend. Die Augen hingegen nerven, weil es immer weh tut, wenn ich mal nich aufpasse und vorsichtig gucke…

Also ich wär euch sehr dankbar für eure Ratschläge :wink:

Nicht über Los und direkt zum HNO!
owT