Muss im Desktopfenster-Manager oft Prozess beenden

Guten Tag,

mehrmals täglich muss ich im Vista-Taskmanager den Desktopfenster-Manager Prozess
beenden, da alle Fenstericon blockiert sind. Nur im Internet kann ich normal weiter
navigieren. Was kann ich dagegen machen?

Freundliche Grüße
Manfred Claßen

Hallo,
vermutlich hast du ein Problem mit deinem Grafikkartentreiber oder Graka (Temperaturproblem?). Also mal ein Update suchen und installieren. Des Weiteren kann es sein, wenn du Aero deaktivierst, dass dann alles wieder funzt.

Grüße Culles