mehrmals täglich muss ich im Vista-Taskmanager den Desktopfenster-Manager Prozess
beenden, da alle Fenstericon blockiert sind. Nur im Internet kann ich normal weiter
navigieren. Was kann ich dagegen machen?
Hallo,
vermutlich hast du ein Problem mit deinem Grafikkartentreiber oder Graka (Temperaturproblem?). Also mal ein Update suchen und installieren. Des Weiteren kann es sein, wenn du Aero deaktivierst, dass dann alles wieder funzt.