Die Arge schieckt mir immer zu spät den Bewilligsbescheid den ich für die GEZ dringend benötige.
Habe schon ein paar mal nach bezahlen müßen.
Liebe Grüße
Elke
hallo Elke,
ich fürchte, das ist ein Problem, das Du mit dem
Arbeitsamt klären mußt. da mußt Du dann schon persönlich vorstellig werden, damit die das in Ihrem Computerprogramm ändern.
Viel Glück!
Gruß, Sabine
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Vielen danke Sabine,
aber mit der Arge steh ich auf Kriegsfuß, da werde ich nichts erreichen können, gibts da noch eine andere möglichkeit???
Liebe Grüße
Elke
Wüßt ich leider nicht.
Grüße, Sabine
Hallo und Guten Morgen Elke,
so ganz kann ich die direkte Frage nicht finden.
Aber ich versuche dir trotzdem mal einen Tipp zu geben.
- würde ich eher der GEZ ein Schreiben machen und darauf hinweisen, das die Arge besagte Unterlagen noch nicht zugesandt hat, als das ich zahlen würde.
2.Wenn du, wie geschrieben schon nachgezahlt hast, würde ich mit dem verspäteten Schreiben von der ARGE das Geld von der GEZ zurückfordern. - Bei nächsten mal ich bei der ARGE mir das besagte Schreiben, wenn der Verein schon nicht der schnellste ist, direkt vorher abholen. Termin vereinbaren, Thema klarmachen (vorher) damit die ARGE ihre Hausaufgaben machen kann, und pünktlich auf der Matte der ARGE erscheinen zur Abholung der Papiere.
Falls du nun wirklich ne Frage hast die in eine ganz andere Richtung geht, laß es mich wissen, ich antworte wenn ich kann, gern.
Dir ein schönes Wochenende und alles Gute für die Zukunft Gruss Barbara Natzschka
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]