Hey Leute ich muss ein Kommentar schreibe ABER ICH WEIS nicht wie hilfe ich würde ja gerne zu den Themen ein komentar schreiben : Dynamo Dresden Sachsenpokal gegn RB leipzig
oder
Rente erst mit 69
oder das mit dem Straus kahn
Hey Leute ich muss ein Kommentar schreibe ABER ICH WEIS nicht wie hilfe ich würde ja gerne zu den Themen ein komentar schreiben : Dynamo Dresden Sachsenpokal gegn RB leipzig
oder
Rente erst mit 69
oder das mit dem Straus kahn
Hallo Antitofu,
mir ist nicht ganz klar wie du mit dieser Frage auf mich als „Experte“ gekommen bist. Leider kann ich dir da nicht helfen.
Die ganze „Schreiberei“ ist nun wirklich nicht gerade mein Spezialgebiet. Es tut mir Leid dass ich dir keine Hilfe bin. Aber ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche nach jemandem der dir hilft.
Gruß
Horst
hallo,
ich weiß nicht, wie Sie auf mich als Experte bei so was kommen. Da kann ich Ihnen leider nicht helfen, da das nicht zu meinen Interessengebieten gehört.
viel Erfolg
grüsse
Guten Tag,
wenn ich den Empfänger des Kommentars nicht gut kenne, würde ich das Rententhema empfehlen.
Bei einem Kommentar kann man davon ausgehen, dass der Leser über die Sachinformationen verfügt.
Ich würde mich dann kurz selbst darüber informieren und mehrere Gesichtspunkte für den Kommentar auswählen und gegeneinander nicht polemisch abwägen (z.B. einerseits demographischer Wndel, weniger Kinder/Steuerzahler, längere Lebenserwartung, andererseits faktische Rentenkürzung, wer arbeitet HEUTE bis 65 oder länger?) Abschließend würde ich mich ebenfalls wenig polemisch für einen Standpunkt entscheiden. Zur Länge des K. kann ich nichts sagen, die ist meistens vorgegeben; an der Realschule, 2. Bildungsweg, sage ich immer, dass ca. 1 Seite in Ordnung seien.
Hoffentlich konnte ich helfen!
MfG
Heike
Hallo, entschuldigung, dass ich erst so spät zurückschreibe, aber ich war lange Zeit nicht in Deutschland. Wenn du aber weitere Fragen in Zukunft haben solltest, werde ich sie dir gerne beantworten.
Hallo,
ein Kommentar ist eine kritische Stellungnahme, deine Bemerkungen zum Thema. Du musst deine Stellung dazu nennen, wie du das siehst. Also schreib denen, was du darüber denkst. Was geht dir durch den Kopf, findest du das gut, was die da machen oder nicht und warum. Vielleicht hast du ja eine Idee, wie die es besser oder anders machen können/könnten. Kannst ja auch den Faden weiterspinnen, nach dem Motto „Was wäre wenn…“
Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen.
Gruß
ivi75